Bildergalerie


Hier kommt zusammen, was zusammen gehört. Eine Ansammlung von Schnappschüssen unserer Spieltage in verschieden Territorien. Klickt einfach rein und entscheidet selbst

Weinheim


Zunächst einige der nicht wirklich spektakulären Bilder, welche wir mit Gründung unseres Teams aufgenommen haben. Lustig wars dennoch und man erinnert sich gerne zurück

 

2011



Darmstadt


Hier das "Best-Of" aus Hessen für Euch.
Ein Spielgebiet, dass es so heute leider nicht mehr gibt... aber auf Bildern hier immer noch festgehalten, damit einige der geilsten Momente nicht vergessen werden!!!

 

2012



Bad Dürkheim


Mit neuengewonnen Bekanntschaften kam auch ein neues Gelände hinzu.
Hier die "Old-School-Hooligans", wir und das hier vorherrschende Team
"IK" (Insubord-Kontra).

2016 / 2017

2016

2017



Haßloch


Auch in Haßloch trafen wir auf neuen Anschluß und zwar mit dem "PunishAirSquad"
Ihr Gelände ist zwar nicht besonders groß, hat aber dennoch einiges zu bieten!

2018



Veckring


Das mit Abstand beste Gelände, dass wohl auch am meisten Abwechslung bietet ist Veckring. Wer hier einmal gespielt halt will immer wieder her.

 

2015



Binningen


Zu Besuch bei den Red-Dragons auf ihrem Spielgelände. Wie Veckring befindet sich auch dieser Ort an der Grenze von Frankreich und bietet einige geniale Momente.

 

2016


Green Mile


Unterwegs auf Suche nach neuen Geländen und damit auch unter 18-Jährige auf ihre Kosten kommen können, entdeckten wir die "Green Mile". Das Gelände hat alles was es braucht. Eine große Fläche, ein CQB-Bereich und einen Campingplatz mit Lagerfeuer.

 

2016



Weitere Inhalte folgen in Kürze

Neuste Bilder Uploads

Neuste Video Uploads

Neuste Kommentare