Sonic


         Primär                                Aufsätze


oder

      Sekundär          


oder

                             Spezialausrüstung


            Rang


  Spezialisierung

          Position

     Camouflage


Profilbeschreibung


Sonic spielt seit seinem ersten Gastspieltag wie ein Alteingesessener und nimmt jeden Termin wahr, um sein Können unter Beweis zu stellen. Schnell zeigte sich, dass er das Talent zu Führung eines eigenen Squads (Bravo) mit sich bringt und nun zu einem unersätzlichem Teammitglied wurde.

 

Aufgabenbereich:

- Ausrüstung und Equipment

 

Interessen:

Softair, Kampfsport (Kobra Karate Jutsu Kai) & (San bo Jutsu Kai), Bogenschießen, Ski, Wasserski, Klettern, Laser Tag, Freiwilligen-Feuerwehr, Zocken (Militärsimulation)

 

Pics in Action

Neuste Bilder Uploads

Neuste Video Uploads

Neuste Kommentare